Ryk – „Oh Boy“

Ein Song um eine nicht erwiderte Liebe

Jeder hat es schon erlebt, eine Liebe die nicht erwidert wird. Um dieses Thema geht es in dem Song von Ryk. 2018 trat er bereits schon einmal beim Deutschen Vorentscheid an und belegte den 3. Platz. Nun möchte der selbstbewusste SĂ€nger, Songwriter und Musikproduzent endlich auf die große ESC BĂŒhne.

Ryk setzt bei seinem Auftritt auf eine Kombination aus Song, AuthentizitÀt und der PrÀsentation seines Songs.

Ryk steht bei Seinem Song in einem schwarzen Outfit und Barfuß auf der BĂŒhne. Im Backdrop Wellen, die laut seiner Aussage an die Natur, anfangs an einen Wald und spĂ€ter an Nordlichter angelehnt sein sollen.

Autor / Fotos: Thomas Diedrichs


Bilder von den Proben:

Fotos: Thomas Diedrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert